Turngau Inn-Chiem-Ruperti
Fitness  für GROSS & klein

Auf dieser Seite sind die archivierten Inhalte der Internetseite eingestellt.


Hier sind Aktuelles und die Berichte bis zum 30. April 2015 als pdf-Dateien einsehbar.

Das Archiv  bis zum 30. April 2015 kann hier abgerufen werden.


Nachruf für Günter Nitsch

Am 08.August 2019 verstarb Günter nach langer Krankheit im Alter von 86 Jahren.

Beim letzten Gauturntag 2018 wurde Günter mit der Ehrennadel in Gold mit großem Kranz für seine langjährigen Verdienste im BTV ausgezeichnet. Er trat 1956 dem TuS Traunreut bei und war als Abteilungsleiter Ski, für die Finanzen und als stellvertretender Vorsitzender tätig.

Jahrzehntelang war er bis zuletzt Kassenprüfer beim Turngau Inn-Chiem-Ruperti. Diesen Posten hatte er auch im Turnbezirk viele Jahre inne. Er war auch regelmäßig als Delegierter bei Landes- und Bezirksturntagen dabei. Selbst gesundheitlich angeschlagen besuchte er die Sitzungen der Vorstandschaft und brachte sich zum Wohl der Turnerinnen und Turner ein.

Wir danken ihm herzlich für sein großes Engagement im Bayerischen Turnverband.

Unser Beileid gilt seiner Frau und seinen Kindern.

Christine Meinecke,

im Namen aller Mitarbeiter/innen